Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Home Produktion Darsteller Aufführungen Bye Bye Bundeskanzler Hamlet Archiv Kooperation Kontakt/Impressum Start_alt Hamlet Home Besetzung Produktion_alt Veranstaltungsorte Kooperationen & Sponsoren 

Darsteller

Darsteller

Marc-Oliver Teschke

André Klem

Beate Heinze

Melissa Pohlmann

Daniel Wandelt

Der in 1984 in Celle geborene Schauspieler und Web Designer hat in diverse Produktionen mitgewirkt, unter anderem "Die Räuber", "Das Haus meines Lebens" und "Irdische Liebe". Seit 2009 in Düsseldorf und für die Erkrather "Unterfeldmäuse" aktiv, zuletzt als Herr Taschenbier in "Eine Woche voller Samstage" und Antonio in Shakespeare´s "Was ihr wollt". Er spielte die Titelrolle in Theater RheinRuhr´s "Hamlet" in 2012.

absolvierte nach dem Abitur ihre Schauspielausbildung in Ulm. Danach ging es erst einmal für drei Jahre ins Festengagement an das Kinder-und Jugendtheater des Düsseldorfer Schauspielhauses. Es folgten diverse Engagements als freiberufliche Schauspielerin, u.a. am Grenzlandtheater in Aachen, am Theater Mülheim a.d.Ruhr, am Mondpalast in Herne, sowie beim Düsseldorfer Altstadtherbst.2009 gründete sie mit Kollegen die Criminal Company (Dinnertheater). In 2012 spielte sie Gertrud in Theater RheinRuhr´s "Hamlet" Produktion.

hat an der Schule des Theaters Köln studiert, und hat zwischen 2007-2009 im Ensemble des Jungen Theater Leverkusen gespielt. Sie wirkte u.a. in Neil LaBute´s "Bash!" (Sue) mit, "Woyzeck"(Frau Doktor), und Woody Allen´s "Bullets over Broadway" (Ellen). Sie bekam in 2009 ein Gastschauspielervertrag beim Westdeutschen Tourneetheater Remscheid, und spielte die Hauptrolle im Kindertheaterstück "Kiki packt aus". In 2012 spielte sie Ophelia in Theater Rhein Ruhr´s "Hamlet".

hat seine Schauspielausbildung bei Susanne Ruppel in Bochum absolviert und seine Gesangsausbildung bei Krystyna Zwiezchowska in Wuppertal. Er ist seit 2008 ein Mitglied des Ensembles TiC Theater in Wuppertal, wo er viele diverse Rollen gespielt und gesungen hat, u.a.: "Der Hund von Baskerville" (Watson), "Die Feuerzangenbowle" (Schnauz), "Schick mir keine Blumen" (George Kimball), "Männer" (Der frustrierte Vertreter), "My Fair Lady" (Prof.Higgins), "Ladies Night" (Graham), und aktuell Fred Graham in "Kiss me Kate". Er spielte Claudius in Theater RheinRuhr´s 2012 "Hamlet" Produktion.

hat während seines Anglistik/Germanistikstudiums in Düsseldorf und Reading (GB) die Liebe zur darstellenden Kunst entdeckt und 2006 zum Beruf gemacht. Serdar Somuncu´s Kammerensemble Neuss hat ihn in vielen Facetten des Theaterwesens ausgebildet. Neben der elfjährigen Rollenarbeit in über 20 Produktionen lernte Wandelt das Regiefach kennen und begann selbst Stücke zu schreiben. Für das Düsseldorfer Dinner-theater "Rheinkultur" entwickelte er die rheinische Mafiakomödie "Alt mit Schuss" (2009) und die romantische Dinnerkomödie "Liebestrank und Magenbitter". Er hat in diversen TV Serien und Werbespots mitgewirkt, inkl. 7 Folgen als Direktor Deffner in "Unter Uns".

Richard Freiherr von Wittekind

Edgar Schnabel

Barbara Freifrau von Wittekind

Tabea Wyrch-Chmielnicki

Arne Schneeloch

Like us on Facebook!


https://www.facebook.com/theaterrheinruhr